Bildleiste

Tara Praxis

TaraTara wird als die Verkörperung der erleuchteten Aktivitäten aller Buddhas gesehen. Nehmen wir von Herzen Zuflucht zu ihr und verlassen uns auf ihre Leitung, erreichen wir schnell die Erleuchtung. Tara hat großes Mitgefühl und ist eine Zuflucht, auf die wir uns ganz verlassen können. Sie hilft uns, Verblendungen geschickt zu widerlegen, um ebenfalls mit voller Kraft für das Wohl anderer handeln zu können.

Wir folgen dem Text einer Meditationsanleitung zu Tara. Die Visualisierung von Tara und die Kontemplation ihrer verschiedenen Aspekte und deren erleuchteter Handlungen regen uns an, diese Qualitäten selbst hervorzubringen.

Du bist herzlich willkommen, an dieser Praxis im Zentrum oder online teilzunehmen.

Anleitung:
Praktizierende

Teilnahmegebühr:
auf Spendenbasis

Zoom-Link für Online-Teilnahme
https://us02web.zoom.us (Kenncode: puja)

Anfrage für eine Widmung

Gerne widmen wir bei unseren Pujas das positive Potential einem fühlenden Lebewesen, Mensch und Tier, das dir am Herzen liegt. Fülle hierfür bitte das Widmungsanfrage Formular aus.

Termin-Übersicht:

  • 17. März 2024:  17:00 Uhr - 18:30 Uhr
  • 16. April 2024:  19:00 Uhr - 20:30 Uhr
  • 16. Mai 2024:  17:00 Uhr - 18:30 Uhr
  • 14. Juni 2024:  17:00 Uhr - 18:30 Uhr